MEIN WERDEGANG

Ich habe meine Ausbildung zur Physiotherapeutin 2013 abgeschlossen. Davor absolvierte ich das Bakkalaureatsstudium der Gesundheits- und Pflegewissenschaft  an der Medizinischen Unitversität Graz. Seit Oktober 2019 studiere ich berufsbegleitend an der International Academy of Osteopathy in Wien.

 

Nach meinem Studium arbeitete ich einige Zeit in einem städtischen Spital. Seit September 2015 bin ich ausschließlich freiberufliche Physiotherapeutin sowie eine der beiden Gründerin der Running Clinic Mom- Outdoor Workout für Schwangere und Mütter.

In meiner Freizeit bin ich viel an der frischen Luft mit meiner Familie. Regelmäßiger Sport und Bewegung gehören als Mutter eines Kleinkindes in den Alltag um fit zu bleiben. 

 

 

 

 

 

Trainingstherapie in der Schwangerschaft

Physiotherapie Franziska Malle, BSc BSc 

Running Clinic Mom

1090 & 1130 Wien

TelNr:  +43 650  57 37 174